Versandbedingungen

Infos zum Versand

Willkommen bei Lotus Wheel, einem neuseeländischen Unternehmen, das sich der Unterstützung von Rücken- und Nackenkomfort für jedermann verschrieben hat

Versandziele:

Wir haben drei Fulfillment-Standorte. Einer in Auckland, Neuseeland, einer in Sydney, Australien und einer in Manchester, Großbritannien.
Wir liefern nach Australien, Neuseeland, Großbritannien und in die meisten europäischen Länder.

Lieferzeitraum:

Wir haben drei Fulfillment-Standorte, einen in Auckland (Neuseeland), einen in Sydney (Australien) und einen in Manchester (Großbritannien).

Lieferzeiten für Australien (in Werktagen)
Expresspost
Sydney: 1 Tag
NSW und AU Metro: 1-2 Tage
Rest der AU: 2-3 Tage
Standardpost
Sydney: 1-2 Tage
NSW und AU Metro: 2-4 Tage
Rest der AU: 4-6 Tage
*+1 -4 Tage für ländliche Adressen

Lieferzeiten für Neuseeland (in Werktagen)
Auckland: 2 Tage
Nordinsel: 3 Tage
Südinsel: 4 Tage
*+1–3 Tage für ländliche Adressen

Lieferzeiten für Großbritannien/EU (in Werktagen)
Expresspost
Großbritannien: 1 Tag
Standardpost
Großbritannien: 1-2 Tage
NL, DE, FR, IE: 2-4 Tage
Rest der EU: 4-5 Tage
*+1 -4 Tage für ländliche Adressen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den Lieferzeiten um ungefähre Angaben handelt und es aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z. B. widrige Witterungsbedingungen oder Störungen im Transportnetz, zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann.

Versandkosten:

Die Preise für den Standardversand betragen wie folgt
NZ - 4,95 $
AU – 4,95 $
Vereinigtes Königreich: 1,95 £
EU: 4,95 €

Auftragsabwicklung:

Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass Wochenenden und Feiertage nicht in diese Bearbeitungszeit eingerechnet werden.

Auftragsverfolgung:

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet und versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen. Bitte warten Sie etwas, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind.

Versandpartner:

Unsere Versandpartner sind wie folgt
- Neuseeland - PostHaste
- Australien – Australische Post
- Großbritannien - EVRi
- EU - EVRi

Lieferprobleme:

Sollten Sie Probleme mit Ihrer Lieferung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter contact@lotuswheel.co.nz. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem zu beheben oder Ihnen stattdessen eine Ersatzbestellung zuzusenden.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.